Linux Systemadministrator (m/w)

aiticon GmbH

Frankfurt am Main,

Computer

Linux Systemadministrator (m/w) aiticon GmbH Frankfurt am Main, Hoppstädten-Weiersbach Projekt- und Tagesgeschäft wechseln sich ab: Sie wirken an der Konzeption mit, betreuen die Implementierung und Konfiguration neuer Systeme und passen sie an Kundenanforderungen an.

View Job Here Linux Systemadministrator (m/w) In 60313 Frankfurt Oder 55768 Hoppstädten-weiersbach Vollzeit Frankfurt Am Main Deutschland Mit Berufserfahrung 190517 Wir Die Gmbh Bieten It-dienstleistungen In Den Bereichen Web- Und Software-entwicklung Betrieb Von Serversystemen Und Managed Hosting An Durch Die Kombination Von Entwicklung Und Betrieb Schaffen Wir Erheblichen Mehrwert Für Unsere Renommierten Internationalen Kunden: Entwickler Und Admins Verstehen Sich Bei Uns Als Team - Stichwort Devops Methoden Wie Continuous Delivery Und Ein Hoher Automatisierungsgrad Machen Uns Effizient Und Geben Uns Raum Für Kreativität Wir Konzipieren Und Implementieren Hochverfügbare Skalierbare Webseiten Und Webapplikationen - Aus überzeugung Unter Verwendung Von Open Source Software - Und Betreiben Diese Auf Unserer Eigenen Infrastruktur Ihre Konkreten Aufgaben: Als Erfahrener It-profi (m/w) Sind Sie Mit Für Die Stabilität Und Permanente Verfügbarkeit Unserer Server Verantwortlich Projekt- Und Tagesgeschäft Wechseln Sich Ab: Sie Wirken An Der Konzeption Mit Betreuen Die Implementierung Und Konfiguration Neuer Systeme Und Passen Sie An Kundenanforderungen An Unsere Umfangreiche Und Komplexe Infrastruktur Verlangt Sorgfältiges Konfigurationsmanagement - Dieses Leisten Sie Auf Der Basis Von Saltstack Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Einigen Der Folgenden Felder Mit Denn Damit Werden Sie Arbeiten: Debian Gnu/linux Microsoft Windows Server Python Shell Scripting Xslt Iptables Ipsec Snort Suricata Mysql Percona Xtradb Cluster Ms Sql Server Apache Httpd Apache Tomcat Nginx Haproxy Ceph Openstack Salt Postfix Dovecot Nagios Bacula Bgp Quagga Cumulus Linux Ipv4 Ipv6 Manches Davon Ist Für Sie Neuland Bei Uns Haben Sie Gelegenheit Sich Einzuarbeiten Wichtig Ist Nur Dass Sie Lust Auf Neue Technologien Haben Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Interessante Und Abwechslungsreiche It-projekte Im Internationalen Umfeld Agiles Projektmanagement Viel Gestaltungsfreiraum Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeit-modelle Zwölf Faire Monatsgehälter Auf Wunsch Eine Betriebliches Altersversorgung Und - Wenn Die Geschäfte Es Erlauben - Einen Bonus Zum Wohlfühlen: Eine Lounge-ecke Einen Tischkicker Und Kostenlose Getränke Einen In-house-arbeitsplatz Mitten In Der Frankfurter City - Oder Aber Mitten Im Grünen In Hoppstädten-weiersbach Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Kurze (entscheidungs-)wege: Sie Berichten Direkt An Unseren Geschäftsführer Individuell Ausgestattete Arbeitsplätze Mit Dem Betriebssystem Ihrer Wahl Zwei Monitoren Etc Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Qualifizierte It-ausbildung Einige Jahre Praktische Erfahrung In Der Administration Und Betreuung Von Servern Oder In Der Netzwerkadministration Sehr Gute Linux-kenntnisse Bevorzugt Debian Linux Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Schriftlich Wie Mündlich Sie Sind It´ler Mit Leib Und Seele Bei Uns Sind Sie Unter Ihresgleichen Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Werfen Sie Ein Blick Auf Unsere Jobs Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Linux Systemadministrator (m W) In 60313 Frankfurt Oder 55768 Hoppstädten-WeiersbachDebian Linux GNU Microsoft Windows Server Perl Python Bash XSLT Iptables IPsec Snort Suricata MySQL Percona MS SQL Server Apache Httpd Apache Tomcat Nginx HAproxy Pacemaker DRBD Ceph OpenStack Salt Postfix Dovecot Nagios Bacula BGP OSPF Bird Quagga Cumulus Linux IPv4 IPv6 Routing Network Netzwerk Cluster AppNG Linux Systemadministrator (m W) In 60313 Frankfurt Oder 55768 Hoppstädten-Weiersbach Debian Linux GNU Microsoft Windows Server Perl Python Bash XSLT Iptables IPsec Snort Suricata MySQL Percona MS SQL Server Apache Linux Systemadministrator (m/w) Projekt- Und Tagesgeschäft Wechseln Sich Ab: Sie Wirken An Der Konzeption Mit Betreuen Die Implementierung Und Konfiguration Neuer Systeme Und Passen Sie An Kundenanforderungen An Frankfurt Am Main Hoppstädten-Weiersbach Debian Linux GNU Microsoft Windows Server Perl Python Bash XSLT Iptables IPsec Snort Suricata MySQL Percona MS SQL Server Apache

Linux Systemadministrator (m/w)
   aiticon GmbH (deutschlandweit)

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Greven)

Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)